WER STEHT HINTER DEM FËSCH HAFF?

 

Unsere Gründer

IMG_1607.JPG

Manuel Arrillaga

Mitgründer

Ich bin leidenschaftlicher Biomedizinischer Ingenieur (BSE - CWRU) und Materialwissenschaftler (MSE - UniA) und finde immer wieder neue Wege, um zu lernen.

 

Meine Leidenschaften sind Innovation, Design und Inspiration für die Wissenschaft von morgen. Indem ich meine lebenslangen Interessen für die Aquarienhaltung und den Gartenbau mit meiner Sorge um eine nachhaltigere Zukunft und meiner hochtechnischen Ausbildung vereinte, habe ich meine Fähigkeiten zur Problemlösung, kritischen Denkweise, neuartige Forschung und Entwicklung sowie die Fähigkeit zum Gestalten gesammelt starke Beziehungen und erreichen spannende Ziele, um die Fisch- und Lebensmittelproduktion der Zukunft anzugehen.  

Zusammen mit unseren Beratern, Partnern und Mitarbeitern glaube ich, dass FH die Welt wirklich zum Besseren verändern kann.

LinkedIn

IMG_1611.jpg

Daryl Fuchs

Mitgründer

Ich bin ein kreativer Wissenschaftler mit Ausbildung in Materialwissenschaften (B.Sc. – RWTH & M.Sc. – Uni Augsburg), der unsere Zukunft effizienter und umweltfreundlicher gestalten möchte. 


Ich habe mein Fachwissen in angewandten Wissenschaften mit meinem Unternehmertum gepaart, um mich der Entwicklung und Verbreitung neuartiger Techniken für eine hyperlokalisierte und nachhaltige Lebensmittelproduktion zu widmen. 


Ich glaube, dass die revolutionären Technologien von Fësch Haff zum Anbau von Fisch, Obst und Gemüse die konventionelle Landwirtschaft und Aquakultur weit über die Grenzen Luxemburgs hinaus polarisieren werden.

LinkedIn

Beirat

HMA-linkedin.jfif

HECTOR ARRILLAGA

Berater

Ich inspiriere und bevollmächtige Menschen, nachhaltige, wirkungsvolle Ergebnisse zu erzielen, indem ich Mehrwertlösungen für Kunden erarbeite.

Management von Value-Added Sales, Marketing und Services rund um die digitale Transformation mit einem offenen, kollaborativen Führungsstil, der außergewöhnliches strategisches Denken und starke Umsetzungsfähigkeiten vereint. Beeindruckende Leistungen in Management, Vertrieb, Service und Marketing, mit umfangreicher Erfahrung in der Leitung geografisch verteilter Teams und in der Zusammenarbeit mit Kanälen und Anbietern für maximale Ergebnisse.

LinkedIn

 

Unsere Unterstützer

Ein besonderer Dank gilt den Partner- und Förderorganisationen, die uns auf diesem Weg geholfen haben

logo-technoport_edited.jpg
ASTA Logo.jpg